Die 30. Olympischen Spiele in London sind zu Ende

Meine 4. Olympischen Spiele sind zu Ende. Ich bin sehr froh, dass ich noch einmal die Möglichkeit hatte, ein solch großes Ereignis mitzuerleben.

Die Abschlussfeier am Sonntag passte genau zu der tollen Organisation der 30. Olympischen Spiele während der letzten drei Wochen. Ich war live mit dabei und konnte das Spitzenprogramm mit den vielen Weltstars mitfeiern. War ziemlich spät im Olympischen Dorf zurück. Bin aber rechtzeitig aufgestanden, um meine Koffer zu packen, denn heute ist Abreisetag.

Zum krönenden Abschluss reisen wir auf dem Traumschiff, der MS Deutschland, von London nach Hamburg. Heute, um 17 Uhr müssen alle an Bord sein, das Schiff legt um 20 Uhr ab. Vom Liegeplatz in der Londoner City geht es auf der Themse flussabwärts über den Ärmelkanal, und dann über die Elbe bis ins Herz der Hansestadt Hamburg. Am 15.08. um 7 Uhr kommen wir an.

 

Eure Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Anfragen

Anfragen zu Seminaren, Workshops, Trainings und Vorträgen richten Sie bitte an:

Anna Dogonadze

c/o Ottmar Schreiber

Am Lettkopf 70

55457 Gensingen

Tel. 0171/1739416

annajump@gmx.net

Autogrammwünsche

Bitte schicken Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag an die obige Adresse.

Vorträge

Träume, Tränen und Triumphe

 

- "Anna live" mit ihrem beeindruckendem sportlichen Lebenslauf -

Buchbar zu Terminen nach Vereinbarung

 

Workshops

Termine siehe unter "News"

Seminare

Infos siehe bei "News"

 

Trainings

Autogrammstunde

Infos unter "News"