Intensivoptimierung Olympiakür

Nach der olympischen Eröffnungsfeier ging´s am nächsten Tag direkt wieder an die Arbeit. Ich bin ja nicht zum Vergnügen hier ;-) 

Die Trainingsbedingungen hier in London sind optimal. Wir haben täglich zwei Stunden im Trainingsplaner der Greenwich Academy reserviert.

Es geht nun darum, meine Pflicht und die Kür intensiv zu optimieren. Eisi und der Bundestrainer sind dabei in Topform. Auch die Physiotherapie leistet für mich tolle Arbeit. Mir geht es richtig gut.

Jeder Tag bringt neue Eindrücke und super Erlebnisse. So hatte ich das Vergnügen, bei einer Einladung zum Essen, den Bundespräsidenten Joachim Gauck zu treffen.

Am 30. haben wir einen freien Tag und werden diesen zur Regeneration nutzen.

Spannend wird es für mich am Donnerstag, dem 02.08. Dann findet das Podiumstraining, die sog. Generalprobe, in der Wettkampfhalle statt.

 

Melde mich bald wieder.

 

Viele liebe Grüße aus London (19 Grad und Gewitter)

 

Eure Anna

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Géraldine Olivier (Montag, 30 Juli 2012 18:21)

    Liebe Anna

    Es freut mich, daß es dir so gut geht! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und meine Fans mit mir. Am 4. August sind wir alle online und konzentrieren uns mit dir auf deine Kür!

    Toi, toi, toi, du bist unsere Hoffnung für die Goldmedaille!!! DU SCHAFFST DAS!!!

    Deine Géraldine und FANS!

  • #2

    E2 FV Eppertshausen (Samstag, 04 August 2012 14:58)

    Hallo Anna,
    Deine Fans in Eppertshausen sitzen vor dem Fernseher und drücken fest die Daumen - TOI-TOI-TOI!

Anfragen

Anfragen zu Seminaren, Workshops, Trainings und Vorträgen richten Sie bitte an:

Anna Dogonadze

c/o Ottmar Schreiber

Am Lettkopf 70

55457 Gensingen

Tel. 0171/1739416

annajump@gmx.net

Autogrammwünsche

Bitte schicken Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag an die obige Adresse.

Vorträge

Träume, Tränen und Triumphe

 

- "Anna live" mit ihrem beeindruckendem sportlichen Lebenslauf -

Buchbar zu Terminen nach Vereinbarung

 

Workshops

Termine siehe unter "News"

Seminare

Infos siehe bei "News"

 

Trainings

Autogrammstunde

Infos unter "News"