Gut gefeiert!

Nach dem erfolgreich verlaufenen Trainingsseminar mit dem Nationalteam vom 09.–11.02. in Frankfurt war die vergangene Woche für mich sehr ereignisreich.

Am 15.02.2012 besuchten mich viele Freunde und Bekannte und feierten mit mir zusammen meinen Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut.

 

So ein klein wenig Fastnacht konnte ich mir auch nicht verkneifen. Ich habe am Altweiber-Donnerstag meine Kollegen bei Lotto Rheinland-Pfalz in Koblenz besucht. Es blieb allerdings alles im Rahmen.

 

Wichtige Trainingseinheiten werden natürlich trotz der tollen Tage absolviert. Ganz besonders im Blick habe ich jetzt zum einen die internen Qualifikations- und Testwettkämpfe am 25.02. in Bad Kreuznach und ein neues Projekt, dass ich demnächst angehe. Dazu gibt’s in Kürze mehr Infos. Viele Grüße Eure Anna

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Anfragen

Anfragen zu Seminaren, Workshops, Trainings und Vorträgen richten Sie bitte an:

Anna Dogonadze

c/o Ottmar Schreiber

Am Lettkopf 70

55457 Gensingen

Tel. 0171/1739416

annajump@gmx.net

Autogrammwünsche

Bitte schicken Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag an die obige Adresse.

Vorträge

Träume, Tränen und Triumphe

 

- "Anna live" mit ihrem beeindruckendem sportlichen Lebenslauf -

Buchbar zu Terminen nach Vereinbarung

 

Workshops

Termine siehe unter "News"

Seminare

Infos siehe bei "News"

 

Trainings

Autogrammstunde

Infos unter "News"